Geschichte unsere Firma . . . seit 1928


Albert & Lina Wepfer

Albert gründete vier Jahre vor der Hochzeit mit Lina die Firma Wepfer Sattlerei und Polsterei im Jahr 1928. Albert war begeisterter Polsterer auch von Stoffbetten (heute Boxspringbetten genannt) und eines seiner Spezialitäten galt u.a. die Rosshaarmatratzen von Grund auf zu produzieren. Lina war begabte Näherin, Geschäftsfrau, führte den Ladenbetrieb und gestaltete das Büro.

 

 

 

 

 

 


Noah & Anita Wepfer

Übernahme und Umbenennung 1982 zur Firma
Wepfer Bettencenter & Bettenreinigung
Noah wurde oft als Bettfederndoktor bezeichnet weil er sich bis ins kleinste Detail und genauer Herkunft der Federn und Daunen auskennt. Noah hat die Firma erfolgreich und bekannt gemacht und sehr zum Aufblühen gebracht. Nebst Bettwaren wurde die Firma im Innendekorationen-Bereich (Vorhänge und Bodenbeläge) weiterentwickelt und ausgebaut. Anita arbeitet in der Kundenbetreuung, im Büro und dort wo Hilfe benötigt wird. Anita ist äusserst begabt, um Lösungsorientiert zu denken und dann auch zu handeln. 

Manuel Wepfer Seit 2005 in der Firma

Manuel ist 1981 geboren und ist ausgebildeter Innendekorateur-Raumausstatter.  Ohne einen vernünftigen Ausweg aus einer herausfordernden Situation zu sehen, gibt Manuel nie auf. Manuel war Spitzensportler im Kunstradfahren und ist mehrfacher Thurgauermeister, Fize-Schweizermeister und hat einige Auszeichnungen im Internationalen Vergleich zwischen Deutschland, Österreich und der Schweiz gewonnen.
Manuel wurde im Jahr 2013 zum professionellen Bettenberater ausgebildet und ist leidenschaftlicher Liegeberater, Schlafberater und Referent.


Wer gut schläft, hat mehr vom Leben!