Wir über uns


Ganzheitliches Leben ist in aller Munde. Doch dem unbekannten Drittel in unserem Leben, dem wird oft zuwenig Aufmerksamkeit geschenkt.

Richtiges Liegen und Erholung im Schlaf.

Doch genau dieser Bereich, Liegen & Schlafen, ist sehr entscheidend für unser Wohlbefinden und unsere Leistungsfähigkeit am Tag. Wir sind uns bewusst, dass ein Bett nicht heilen kann und trotzdem sind wir überzeugt, dass es massgeblich darauf ankommt, wie wir in der Nacht liegen & schlafen. Wir haben durch die aktive Zusammenarbeit in der Forschung und Entwicklung, als aktives Mitglied in der Interessengemeinschaft “Richtig Liegen und Schlafen”, erkannt, dass es nicht EIN Bettsystem für alle gibt. Wir wissen, dass dies individuell von Mensch zu Mensch unterschiedlich ist und auch anpassbar, respektive veränderbar bleiben muss. 

Wir wollen unseren Kunden Gutes tun, damit ihnen mehr Freude und Lebensqualität zuteil wird. Wir entscheiden uns, in erster Linie nicht zu verkaufen, sondern persönlich und individuell unsere Klienten zu beraten und gezielt auf unsere Kontaktpersonen einzugehen. Wir sind bereit, unsere Kunden auch längerfristig zu begleiten, um die geplanten Ziele zu erreichen.

Wir freuen uns, Sie kennenzulernen.

 

Herzlichst,

Manuel Wepfer
rls-dipl. Liegeexperte, Schlaftherapeut und Referent.